Zeit für dich

Reichtum.png

Hallo und herzlich willkommen zum Kurs "Die Magie der Rauhnächte"!

Ich freue mich sehr, dass du die Zeit zwischen den Jahren gemeinsam mit mir und anderen genießen willst.

In dem Kurs biete dir Inspirationen an, die dich in den Rauhnächten begleiten und dir neue Ideen und Einsichten schenken.

Die Impulse für dich findest du in Form von Texten, Bildern und Audios.

Du wirst eine Menge Fragen als Anregung finden, die dir Gelegenheit geben, deine eigenen, ganz individuellen Antworten für dich zu entwickeln.

Meine Impulse laden dich auch dazu ein, dein Leben in die Welt zu träumen. Ganz leicht, aus dem Herzen heraus.

Der Verstand ist dann ein guter Partner, das Erträumte auf die Erde zu bringen.

Die Rauhnächte sind eine zauberhafte Zeit voller Magie, in die man, fast wie ein Kind, staunend eintauchen kann.

Sei einfach ganz offen, was aus deine Seelen dir mitteilen will. Sie spricht in Gedanken, Ideen, Gefühlen und Träumen zu dir.

Die Vielfalt, die du hier erfährst, ist ein Symbol für den Reichtum, die das Leben zu bieten hat.

Ich freue mich auf dich.

Deine Renate